Arkona Blog

U23 WM: Undankbarer 4. Platz für Nora

von | Jul 29, 2019 | 2019, Leistungssport

Im WM – Fina­le in Sarasota/USA ist Nora Peu­ser bei der Medail­len­ver­ga­be lei­der unbe­rück­sich­tigt geblie­ben und beleg­te mit ihrer Part­ne­rin Lisa Gut­fleisch vom Hei­del­ber­ger RK einen undank­ba­ren 4. Platz.

Bei­de Skul­le­rin­nen sind gut aus dem „Start­block“ her­aus­ge­kom­men und lagen nach 500 Meter noch gleich­auf mit den spä­te­ren Medail­len­ge­win­ne­rin­nen, muss­ten dann aber ihrem hohen Anfangs­tem­po Tri­but zol­len und konn­ten trotz eini­ger Zwi­schen­spurts nicht mehr in die Medail­len­ver­ga­be eingreifen.

Den­noch – gut gekämpft; tech­nisch sah das auch sehr sau­ber aus. Auf 2019 folgt die Sai­son 2020 und da wird Nora auf­grund der gesam­mel­ten Erfah­run­gen  den ent­schei­den­den Schritt (Boots­län­ge) nach vor­ne tun.

error: Content is protected !!