Arkona Blog

Kaderlangstrecke am 31.März 2010 am Hohenzollernkanal

von | Apr 1, 2010 | 2010, Leistungssport, Wettbewerb LS

Auf­grund der Wet­ter­la­ge muss­te die Kader­langstre­cke vom Sams­tag, den 13. März auf  Mitt­woch, den 31. März ver­scho­ben wer­den, so dass das Mel­de­er­geb­nis im Ver­hält­nis zu den Vor­jah­ren – schließ­lich war der 31.03. bereits der ers­te Oster­fe­ri­en­tag- deut­lich gerin­ger war. Den­noch war die Ruder-Uni­on Arko­na mit allen Akti­ven ver­tre­ten, die über die Win­ter­mo­na­te ein geziel­tes Wett­kampf­trai­ning durch­ge­zo­gen haben, es waren unse­re A- und B‑Junioren/innen, Män­ner offe­ne Klas­se und Leicht­ge­wicht und ein Mas­ters-Dop­pel­zwei­er. Der Lang­stre­cken­test über 6.000m dient den Trai­nern und Akti­ven immer als Standortbestimmung:

-  Sind die Ergeb­nis­se verwertbar?

-  Wie wird das Win­ter­trai­ning nun umgesetzt?

-  Wo muss nach­ge­ar­bei­tet werden?

-  Wel­che Schwer­punk­te in der wei­te­ren Sai­son­vor­be­rei­tung sind nun zu setzen?

-  Die Resul­ta­te sind hier als PDF abrufbar.

Nachstehend die Fotos unserer Aktiven:

Der nächs­te Wett­kampf für unse­re Trai­nings­mann­schaft fin­det am 10. April in Fürs­ten­wal­de über 8.000m statt und dann geht es bereits am 24./25. April über unse­re Hei­mat­stre­cke in Ber­lin-Grün­au über die Stan­dard­di­stan­zen von 1.000m bis 2.000m.

error: Content is protected !!