Arkona Blog

Bericht: Anrudern bei Arkona am 28.03.2010

von Thomas Osteroth | März 29, 2010 | 2010, Breitensport, Veranstaltung

Trotz Umstellung auf die Sommerzeit erschienen alle am Sonntag pünktlich um
10 Uhr zur Eröffnung der Rudersaison 2010.

Zwei Achter und mehrere Vierer mussten aus den Bootshallen getragen werden, um über 50 Mitgliedern einen Rollsitz oder Steuersitz zu bieten.

 

Boote
Die_Taeuflinge Zwei neue Jugend-Renneiner wurden auf die Namen „Ruderente“ und „Wellenreiter“ sowie zwei neue Motorboote auf die Namen „Großer Tümmler“ und  „Kleiner Tümmler“ getauft.

Bei leichtem Regen ging es dann los bis Breitehorn.

Bei der Verschnaufpause zeigte sich die Sonne und sie begleitete die Ruderer wieder bis zum Bootshaus.

Abfahrt
Medaillien Am Nachmittag wurde fast an alle Anwesenden mindestens eine Medaille oder Urkunde für die sportlichen Leistungen der Wettbewerbe in 2009 überreicht.
Nach Vorstellung des neuen Internetauftritts und Hinweise auf die bevorstehenden Veranstaltungen sowie Wünsche des
1. Vorsitzenden auf eine erfolgreiche und unfallfreie Rudersaison kehrte wieder Ruhe im Bootshaus und am Steg ein.
       Ruhe_eingekehrt

Fehler: Content is protected !!