Arkona Blog

Neujahrsbrunch bei Arkona

von | Jan 18, 2011 | 2011, Aktuelles, Veranstaltung

Der Wirt­schafts­aus­schuß und die Öko­no­mie luden zum 09.01.2011 zum Neu­jahrs­brunch ein und vie­le Gäs­te und Mit­glie­der kamen aus nah und fern.

Nach­dem bereits im Janu­ar 2010 mit ca. 70 Teil­neh­mern der Club­raum gut „gefüllt“ war, hat­ten sich für das ers­te Wie­der­se­hen im neu­en Jahr in den Tagen zuvor 99 Teil­neh­mer ange­mel­det. Dass aber die­se Anzahl durch wei­te­re Gäs­te noch deut­lich über­trof­fen wer­den konn­te, über­stieg sicht­bar die Anzahl der ver­füg­ba­ren Plät­ze, so dass die letz­ten Frei­flä­chen im Club­raum um das Ter­ras­sen­mo­bi­li­ar ergänzt wer­den mussten.

Die Öko­no­mie war aller­dings – als hät­ten sie es erahnt- auf die­sen Ansturm vor­be­rei­tet, nie­mand wur­de abge­wie­sen und musst den Brunch mit knur­ren­dem Magen verlassen.

Neujahrsbrunch_2011

Fast im 15-Minu­ten­takt wur­den die geleer­ten Plat­ten durch neue ersetzt, so dass Kers­tin Dosing und Tho­mas Rich­ter ordent­li­chen Bei­fall erhiel­ten, als sie vom ers­ten Vor­sit­zen­den den Gäs­ten vor­ge­stellt wurden.

Bemer­kens­wert auch, dass den Neu­jahrs­brunch nicht nur die Arko­na-Mit­glie­der besuch­ten, son­dern vie­le Gäs­te, die sich Arko­na ver­bun­den fühl­ten, kamen von befreun­de­ten Ver­ei­nen, wie z.B.

Span­dau­er RC Frie­sen, Pots­da­mer RC Ger­ma­nia, Neu­rup­pi­ner RC, Han­sa Ham­burg u.a.

Nun schaun wir mal, wenn die Ein­la­dung zum nächs­ten Brunch kom­men wird.

 

Wer­ner Fromm
error: Content is protected !!