Arkona Blog

Ruder-Union Arkona in Krefeld

von | Sep 28, 2020 | 2020, Leistungssport

Am Wochen­en­de war die Herbst­re­gat­ta in Kre­feld. Sechs unse­rer B‑Junioren und zwei unse­rer Mas­ters fuh­ren an den Start.  B‑Junioren:  – Fares hat an bei­den Tagen den 1x mit deut­li­chem Vor­sprung gewon­nen.  – Con­stan­tin und Eddy gewan­nen am Sams­tag im Dop­pel­zwei­er auch mit meh­re­ren Län­gen, und muss­ten sich am Sonn­tag mit einer Luft­kas­ten­län­ge geschla­gen geben.  - der zu 75% leich­te Ver­eins­vie­rer mit Steu­er­mann, wur­de bei den Schwer­ge­wich­ten bei­de Tage sehr knapp 2. 

Mas­ters:  – Toni gewann am Sams­tag den Mas­ters 1x mit deut­li­chem Vor­sprung  – Dani­el und Lars gewan­nen an bei­den Tagen den Mas­ters 2x. Laut den Teil­neh­mern von uns hat es sich end­lich wie­der wie eine rich­ti­ge Regat­ta ange­fühlt und die Orga­ni­sa­ti­on dort war per­fekt & sie sich dafür sehr herz­lich bedanken!

error: Content is protected !!