Arkona Blog

80 Ruderer aus England bei ARKONA

von | Sep 10, 2023 | 2023, Aktuelles, Breitensport

Ins­ge­samt 80 Rude­rer aus ver­schie­de­nen Ver­ei­nen in Eng­land waren am 8. Sep­tem­ber mit 15 Boo­ten bei Arko­na zu Besuch, dar­un­ter auch eini­ge Ach­ter. Kers­tin und ihr Team hat­ten ein Mit­tag­essen, Chi­li con Car­ne, als Selbst­be­die­nung für alle Teil­neh­mer vor­be­rei­tet. Die Ankunft  der Boo­te war ab 1300 Uhr geplant, aber alle Boo­te waren schon gegen 1130 Uhr bei Arko­na ein­ge­trof­fen, für unse­re Oeko­no­mie kein Pro­blem. Kers­tin: „Das hat­ten wir schon öfter in der Ver­gan­gen­heit, dass Ruder­grup­pen deut­lich ver­früht anka­men.“ Die Besu­cher lob­ten das schö­ne Gelän­de, die Boots­hal­len und vor allem den neu­en Trai­nings­raum. Gegen 1500 Uhr waren alle Eng­län­der schon wie­der auf dem Weg zurück zum BRC am Klei­nen Wann­see. In den nächs­ten Tagen wird die Grup­pe noch nach Pots­dam und auch zur Meie­rei fahren. 

Andi

error: Content is protected !!