Arkona Blog

Ehrenfeier 2022

von | Dez 1, 2022 | 2022, Veranstaltung

Es war wie­der eine gelun­ge­ne und gut durch­or­ga­ni­sier­te Fei­er für Jubi­la­re und Leis­tungs­sport­ler. Lei­der war die Anzahl der Teil­neh­mer (Coro­na-Vor­sichts­maß­nah­me) auf 65 Plät­ze begrenzt.

Zu unse­ren Jubi­la­ren    
- Bernd Skoe­ries 50 Jah­re
- Ulrich Nather 50 Jah­re
- Die­ter König 70 Jah­re
konn­ten die Lau­da­to­ren viel über die Lauf­bahn und Erfol­ge aus­plau­dern.
Herz­li­chen Glück­wunsch und wei­ter­hin viel Spaß beim Rudern.

 

Unse­re Leis­tungs­sport­ler, von den Junior*innen bis hin zu unse­ren RBL-Teams, aber auch die Trai­ne­rin­nen und Trai­ner wur­den für Ihre her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen gefei­ert.Herz­li­chen Glück­wunsch und Dan­ke für Euer Enga­ge­ment für ARKONA, aber auch für Span­dau und Berlin.

Eine gute Über­lei­tung zu unse­rem Ehren­gast, dem Sport­stadt­rat Frank Bewig, der die Ver­an­stal­tung nicht nur sehr inter­es­siert ver­folg­te, son­dern auch den Koope­ra­ti­ons­ver­trag Ver­ein und Schu­le in der Tasche hat­te. Eine bes­se­re Gele­gen­heit für die Ver­trags-Unter­zeich­nung konn­te ich mir nicht den­ken. (Fotos). Dan­ke an alle Betei­lig­ten, die dazu bei­getra­gen haben, dass unse­re Schul- und Jugend­pro­jek­te wie­der finan­zi­ell abge­si­chert sind.

https://www.facebook.com/102023947966859/posts/662511215251460/?flite=scwspnss

Eine beson­de­re Freu­de für mich war die Vor­stel­lung unse­rer Funk­tio­nä­rin­nen 2022:
- Immer gut drauf – Hilfs­be­reit – Abso­lut zuver­läs­sig – Wich­ti­ge Ver­trau­ens­per­so­nen für die Kin­der – Anfän­ger­aus­bil­dung über­nom­men und per­fek­tio­niert – Als Schieds­rich­te­rin­nen deutsch­land­weit im Ein­satz –  und Arko­na hat sie,
die Sis­ter Lea und Rebec­ca Weisz (Foto)
Herz­li­chen Dank für Euren uner­müd­li­chen Ein­satz in der Kin­der- und Jugendarbeit.

René Wil­mes

error: Content is protected !!