Arkona Blog

„Erfolg kommt nicht an einem Tag, aber man kann jeden Tag etwas dafür tun!“

von | Mai 19, 2023 | 2023, Leistungssport

So lau­tet das Mot­to von Nora Peuser.

Nora berich­te­te mir kürzlich:

Ich habe es in den Frau­en­ach­ter des Deut­schen Ruder­ver­bands erneut geschafft. Auch wenn wir kürzlich einen Boots­un­fall hat­ten, steht die Mann­schaft für die Euro­pa­meis­ter­schaf­ten *) in Bled (Slo­we­ni­en) nun fest. Seit ges­tern sit­zen wir jetzt alle wie­der in der Ori­gi­nal­be­set­zung im Boot und ver­su­chen nun das Bes­te dar­aus zu machen.

Wei­ter geht es dann mit den bei­den Welt­cups in Vare­se (Ita­li­en, 16.–18.06.2023) und in Luzern (Schweiz, 07.–09.07.2023)

und dann hof­fent­lich zu den Welt­meis­ter­schaf­ten in Bel­grad (Ser­bi­en, 03.–10.09.2023). Wir pro­bie­ren aktu­ell noch sehr viel aus, u.a. mit einer neu­en Schlagfrau.

Mit mei­nen Wor­ten for­mu­lie­re ich etwas weni­ger philosophisch:

Das Tri­kot schwitzt nicht von allein!“ Viel Erfolg Nora!

Wer­ner Fromm

*) Ach­ter: Judith Guhse/Melanie Göldner/Luisa Schade/Lisa Holbrook/Anna Härtl/Sophie Leupold/Tabea Kuhnert/Nora Peu­ser/Stf. Lari­na Hil­le­mann (Rends­bur­ger RV/beide RC Potsdam/Hanauer RC Hassia/Frankfurter RG Germania/Pirnaer RV/SC Magdeburg/RU Arko­na Ber­lin/Lübecker RG)

error: Content is protected !!