+49 30 361 13 13

office@ru-arkona.de

India meets Ruder Union Arkona

von Thomas Osteroth

10. Oktober 2021

Bri­ga­de­ge­ne­ral San­ja, Ver­tei­di­gungs­at­ta­che der Bot­schaft der Repu­blik Indi­en in der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land nahm die auf dem Som­mer­fest der Inter­na­tio­na­len Wirt­schafts­ver­ei­ni­gun­gen in Ber­lin aus­ge­spro­che­ne Ein­la­dung zu einem Besuch der Ruder Uni­on Arko­na Ber­lin von 1879 ger­ne an und lies sich die Gele­gen­heit zu einem ers­ten Team­ru­dern ent­lang der Schar­fen Lan­ke nicht neh­men. Nach einem net­ten Aus­klang und Gedan­ken­aus­tausch auf der Son­nen­ter­ras­se bei wie stets net­ter Ver­sor­gung durch die Che­fin der Öko­no­mie stand nur noch ein klei­ner Auf­stieg „nach oben auf die „Düne“ auf dem Pro­gramm. Ergeb­nis: Wann geht es wei­ter. Wir freu­en uns über einen neu­en net­ten Kon­takt, der gro­ßes Inter­es­se an rich­tig viel „action“ bei uns hat und so bald wie mög­lich wie­der auf­schla­gen wird.

Eber­hard Trempel

Im Bild v.l.n.r.: Wolf­gang „Pepe“ Hagel, Eber­hard Trem­pel, Club­vor­sit­zen­der Sebas­ti­an Rudolph, Andre­as Jahn und Lutz Scholz. Foto und „Kom­man­dan­tin“ des Boo­tes: Jen­ni­fer Zagorski.

error: Content is protected !!