Arkona Blog

Kölner Junioren-Regatta 19./20. Mai 2012

von | Mai 24, 2012 | 2012, Leistungssport, Wettbewerb LS

Mit dabei unse­re A‑Juniorin Loui­sa Neu­land, die nach einem Ver­such im April im Zwei­er ohne nun wie­der in den Renn­ei­ner zurück­ge­kehrt ist, wie auch A‑Junior Johan­nes Mel­ch­ert, der nun auch wie­der im Skull­boot startete.

Fer­ner B‑Junior Nic­las Schrö­der, der  in einer Ber­li­ner Renn­ge­mein­schaft im Dop­pel­zwei­er und Dop­pel­vie­rer an den Start ging.

Die Resul­ta­te:

Loui­sa Neu­land stei­ger­te im Einer von einem 5. und einen 3.Platz.

Johan­nes Mel­ch­ert stei­ger­te sich von einem 4. Platz auf einen 2.Platz.

Nic­las Schrö­der belegt im Dop­pel­zwei­er einen 3. und einen 2. Platz.

Sei­ne Resul­ta­te  im Dop­pel­vie­rers erhielt ich am spä­ten Sonn­tag­abend per E‑Mail:

Je zwei­mal erfolg­reich war die Rgm. BRC/Potsdamer RC Germania/RU Arko­na Ber­lin im Juni­or Dop­pel­vie­rer m. Stm. Alters­klas­se B (15/16J) mit Leon Ramm, Hei­ko Salew­ski, Steu­er­mann Flo­ri­an Hars­dorff (BRC)/ Paul Gebau­er (PRCG) / Niklas Schrö­der (RU Arko­na). Jeweils in einem 6‑Boo­te-Feld gewan­nen sie über die 1500 Meter am Sonn­abend mit 5 Sek. Vor­sprung in 4:55,20 min und am Sonn­tag in 4:43,90 min. mit 8 Sek. vor wei­te­ren Junio­ren­mann­schaf­ten aus dem gesam­ten Bundesgebiet.

 

Niclas Schröder in der Berliner Renngemeinschaft 2. von rechts

Nic­las Schrö­der in der Ber­li­ner Renn­ge­mein­schaft 2. von rechts

Gra­tu­la­ti­on an die Sie­ger und Platzierten.

Wer­ner Fromm 

error: Content is protected !!