Mit dabei unsere A‑Juniorin Louisa Neuland, die nach einem Versuch im April im Zweier ohne nun wieder in den Renneiner zurückgekehrt ist, wie auch A‑Junior Johannes Melchert, der nun auch wieder im Skullboot startete.
Ferner B‑Junior Niclas Schröder, der in einer Berliner Renngemeinschaft im Doppelzweier und Doppelvierer an den Start ging.
Die Resultate:
Louisa Neuland steigerte im Einer von einem 5. und einen 3.Platz.
Johannes Melchert steigerte sich von einem 4. Platz auf einen 2.Platz.
Niclas Schröder belegt im Doppelzweier einen 3. und einen 2. Platz.
Seine Resultate im Doppelvierers erhielt ich am späten Sonntagabend per E‑Mail:
Je zweimal erfolgreich war die Rgm. BRC/Potsdamer RC Germania/RU Arkona Berlin im Junior Doppelvierer m. Stm. Altersklasse B (15/16J) mit Leon Ramm, Heiko Salewski, Steuermann Florian Harsdorff (BRC)/ Paul Gebauer (PRCG) / Niklas Schröder (RU Arkona). Jeweils in einem 6‑Boote-Feld gewannen sie über die 1500 Meter am Sonnabend mit 5 Sek. Vorsprung in 4:55,20 min und am Sonntag in 4:43,90 min. mit 8 Sek. vor weiteren Juniorenmannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet.
Gratulation an die Sieger und Platzierten.
Werner Fromm